HTC One M9 vs. Samsung Galaxy S6 vs. iPhone 6 im Konzept-Vergleich

Konzept

Der Mobile World Congress rückt immer näher und mit diesem auch die Präsentation von zwei Spitzenmodellen für 2015. Martin Hajek hat sich beide vorgenommen und ein Konzept, inklusive Vergleich, gebastelt.

Das HTC One M9 und Samsung Galaxy S6 sind nicht nur zwei Modelle, die mit Spannung erwartet werden, sie dürften auch im Verkauf die Highlights für das Frühjahr 2015 werden. Aktuell sieht es so aus, als ob die beiden in weniger als zwei Wochen, am 1. März 2015, vorgestellt werden. Doch bevor es soweit ist, gibt es wieder ein neues Konzept, in dem die beiden gegeneinander antreten.

Das Konzept wurde dieses Mal von Martin Hajek, der hier im Blog durchaus bekannt ist, gebastelt. Es zeigt nicht nur das HTC One M9 und Samsung Galaxy S6, es zeigt beide Modelle auch im Vergleich mit dem iPhone 6 von Apple.

Beim iPhone 6 wissen wir, wie es aussieht, das One M9 und Galaxy S6 sind aber anhand der Gerüchte der letzten Wochen entstanden. Sollten die Leaks allerdings stimmen, dürfte dieser Vergleich anhand von Konzeptbildern schon mal einen guten Eindruck von dem geben, was uns da erwarten wird. Mehr Bilder gibt es im Blog von Martin Hajek, wo das HTC im Fokus steht.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.