HTC One mini: Update auf Android 4.3 in Deutschland verfügbar

HTC One Mini IMG_4220

HTC hat damit begonnen Android 4.3 für das One mini auszurollen. Mehreren Berichten zufolge soll das Update auch schon in Deutschland verfügbar sein, wo man es ab sofort „over the air“ runterladen und installieren kann.

Knapp 630 MB ist der Download für das Update auf Android 4.3 Jelly Bean beim One mini groß und wie es aussieht, ist das Update ab sofort auch bei einigen Nutzern hier in Deutschland verfügbar. Das Update bringt aber nicht nur eine neue Version für Android mit, auch Sense 5.5 ist mit von der Partie. HTC hat aber auch ein paar kleine Verbesserungen unter der Haube vorgenommen und das User Interface angepasst.

Solltet ihr also ein freies Gerät haben, dann geht einfach mal in die Einstellungen und schaut dort nach, ob euch das Update schon angeboten wird. Wir empfehlen euch wie immer ein Backup der wichtigsten Daten zu machen und merken an, dass man das Gerät während des Update-Vorgangs nicht benutzen kann. Sollte das Update auf Android 4.3 bei euch verfügbar sein, würden wir uns über einen kurzen Kommentar unter diesem Artikel freuen. Die konkrete Version lautet übrigens 2.12.401.1.

HTC One Mini Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.