HTC RE Kamera kann vorbestellt werden

HTC RE Kamera

HTC präsentierte letzten Monat mit der RE Kamera ein neues Gadget für Smartphones. Es handelt sich hier um eine Art externe Kamera, die man mit dem Smartphone koppeln kann. Jetzt kann man diese vorbestellen.

Bei der RE Kamera handelt es sich um ein neues Gadget von HTC, welches mit dem Smartphone via Bluetooth gekoppelt werden kann. Die kleine Röhre sieht erst mal etwas komisch aus, ist aber eigentlich ein ganz lustiges Gadget. Bei mir liegt sie seit gestern auf dem Schreibtisch, zu einem ausführlichen Test bin ich bisher allerdings noch nicht gekommen. Sollte sie aber euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr diese ab sofort bei Amazon vorbestellen. Auf der Webseite von HTC gibt es außerdem weitere Informationen zum Gerät.

RE
Preis: Kostenlos
RE App
Preis: Kostenlos

Der Preis für die RE Kamera liegt bei 150 Euro, was nicht wenig ist, aber wer auf der Suche nach einem solchen Gadget ist, sollte es sich mal anschauen. Die Kamera kann übrigens mit einem Androiden und dem iPhone gekoppelt werden, in beiden Fällen gibt es eine kostenlose App. Fotos werden mit dem CMOS-Sensor gemacht, der mit 16 Megapixel auflöst. Wann die RE Kamera ausgeliefert wird ist nicht bekannt, in den USA soll sie aber noch diese Woche verschickt werden. Ich vermute mal, dass sie nächste Woche auch bei uns in Deutschland verfügbar sein wird. Erhältlich ist sie in Orange, Weiß und Blau.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.