HTC RE Kamera landet im Handel

HTC RE Kamera

Wie HTC soeben mitteilt, ist die HTC RE Kamera ab sofort im Handel verfügbar. Hierzulande wird das kleine Gadget bereits von einigen Händlern wie Amazon oder Saturn angeboten.

Der Preis liegt bei knapp 150 Euro, Amazon kann bereits jetzt liefern. Erhältlich ist sie in Orange, Weiß und Blau. Bei der RE Kamera handelt es sich um eine kleine Kamera von HTC, welche mit dem Smartphone via Bluetooth gekoppelt werden kann. Die „Röhre“ sieht erst mal etwas komisch aus, die Form soll aber bei der Bedienung bzw. beim Halten in der Hand hilfreich sein. Die Kamera kann mit einem Androiden und dem iPhone gekoppelt werden, in beiden Fällen gibt es eine kostenlose App.

RE
Preis: Kostenlos
‎RE App
Preis: Kostenlos

Fotos und Videos werden mit dem1/2,3 Zoll CMOS-Sensor gemacht, der mit 16 Megapixel auflöst. Auch eine Liveübertragung von Videos soll möglich sein. Ein Griffsensor schaltet die Kamera automatisch an, sobald sie in die Hand genommen wird. Weiterhin verbaut sind BLE (Bluetooth v4.0), WLAN (802.11a/b/g/n), Wi-Fi Direct, ein micro-SD-Slot und ein 5-Pin-Micro-USB-Port.

Partnerlink im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events