Huawei Ascend P7: Emotion UI 3.0 steht für Beta-Tester bereit

Huawei Ascend P7 (3)

Besitzer eines Huawei Ascend P7 aufgepasst: Ab sofort liefert Huawei die neue Emotion UI 3.0 für registrierte Beta-Tester aus. Solltet ihr in das Programm aufgenommen werden wollen, könnt ihr euch online bei Huawei registrieren, woraufhin das Update für euer Gerät freigeschaltet wird.

Nachdem Huawei auf dem Ascend Mate 7 erstmals die Emotion UI in Version 3.0 vorinstallierte, fragten sich viele Besitzer eines Ascend P7, wann die Oberfläche auch endlich einmal für das eigene Smartphone zur Verfügung stehen würde. All diejenigen, die es gar nicht mehr erwarten können, haben nun die Möglichkeit sich beim Huawei Beta-Tester-Programm zu registrieren und das Update vorab zu testen.

Für die Anmeldung werden neben dem Namen und der E-Mail-Adresse vor allem die IMEI und die verwendete Software-Version benötigt. Unter allen, die sich bis zum 21.12.2014 für das Beta-Programm registrieren, werden zudem 20 Huawei AM10 Lautsprecher im Wert von ungefähr 50 Euro verlost.

Solltet ihr nun auf den Geschmack gekommen sein, findet ihr hier die Webseite des Huawei Beta-Tester-Programms. Zu beachten ist jedoch, dass ihr nach der Teilnahme ein kleines Feedback per E-Mail einreichen solltet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS