Huawei Watch: Nächstes Update wird ausgerollt

Die Huawei Watch ist schon grob seit der letzten IFA 2015 auf dem Markt und man muss den Hersteller definitiv loben, denn Huawei lässt sich mit Firmware-Updates nicht lumpen. Das offizielle Update von Android Wear 1.4 auf Android Wear 1.5 ist dabei ebenso an Bord, wie auch kleinere Updates mit Bug-Fixes und den aktuellen Sicherheitspatches.

Das Update auf Version M6E69F, welches seit heute via OTA ausgerollt wird, steht dabei wieder einmal unter dem Banner Sicherheitspatches und Bug-Fixes. Sollte es noch nicht auf der Huawei Watch angezeigt werden, so könnt ihr über

Einstellungen -> Info -> Systemupdates

prüfen, ob das Update für eure Uhr schon verfügbar ist. Falls nicht, müsst ihr euch entweder noch ein wenig gedulden, oder es genügt ein kurzer Blick zu den Kollegen vom Huaweiblog mit der Firmware (9,4 MB) und einer entsprechenden Anleitung, wie ihr das Update manuell flashen könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.