HyperJump – Der bessere DoodleJump-Clone für Android

Da ich vor Android in der Windows Mobile-Welt zu Hause war, ist die Original-Version von DoodleJump an mir vobei gegangen. Ich habe in in Anfangszeiten von Android das bereits länger bekannte  Abduction World Attack ab und an gespielt, ohne zu wissen, dass dies ein DoodleJump-Clone ist.

Zum Glück habe ich aufmerksame Leser, welche mich jetzt auf den wohl eindeutig besseren DoodleJump-Clone hingewiesen, nämlich HyperJump. Geile Oberfläche, sehr nette Effekte & Sounds und das alte beliebte Spielprinzip vereint HyperJump in sehr guter Weise.

Das Spiel ist von CamelGames, die bereits für Blow Up, Flight Director, SpacePhysics und andere Spiel für Android verantwortlich haben. Zum Launch von HyperJump ist es zum Sonderpreis von $1,99 zu haben, was es eingefleischten Fans wert sein dürfte. Wieviel es später kosten wird, ist noch unklar.

Kennt Ihr DoodleJump bereits und steht Ihr auf solch eine Art von Spiel?

[Danke Carsten für den Tipp]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 9 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 12 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 12 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 13 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 15 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 16 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 16 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 17 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 18 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 18 Stunden