Rovio Stars: „Icebreaker: A Viking Voyage“ für iOS veröffentlicht

icebreaker_header

Rovio hat vor einigen Wochen das Programm Rovio Stars gestartet, in dem man kleinen Entwickler-Studios unter die Arme greifen und ihnen helfen möchte, ihre Spiele besser zu vermarkten. Das erste Spiel dieser neuen Strategie nennt sich Icebreaker: A Viking Voyage und wurde heute für das iPhone und iPad veröffentlicht. Ob es bei dieser Version bleibt wurde nicht gesagt, ich denke aber mal, dass eine Android-Version dann auch vom Erfolg des Spiels abhängt. Für die iPhone-Version werden 89 Cent fällig, für die HD-Version auf dem iPad muss man 2,69 Euro hinlegen. Das Spiel bietet allerdings auch noch In-App-Käufe mit zusätzlichen Extras. Icebreaker beinhaltet 95 Level mit jeweils unterschiedlichen Szenarien, Boss-Kämpfen und Extra-Aufgaben. Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommt ihr im Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt.

Icebreaker: A Viking Voyage
Preis: 1,09 €+
quelle rovio

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.