Rovio Stars: “Icebreaker: A Viking Voyage” für iOS veröffentlicht

Gaming

Rovio hat vor einigen Wochen das Programm Rovio Stars gestartet, in dem man kleinen Entwickler-Studios unter die Arme greifen und ihnen helfen möchte, ihre Spiele besser zu vermarkten. Das erste Spiel dieser neuen Strategie nennt sich Icebreaker: A Viking Voyage und wurde heute für das iPhone und iPad veröffentlicht. Ob es bei dieser Version bleibt wurde nicht gesagt, ich denke aber mal, dass eine Android-Version dann auch vom Erfolg des Spiels abhängt. Für die iPhone-Version werden 89 Cent fällig, für die HD-Version auf dem iPad muss man 2,69 Euro hinlegen. Das Spiel bietet allerdings auch noch In-App-Käufe mit zusätzlichen Extras. Icebreaker beinhaltet 95 Level mit jeweils unterschiedlichen Szenarien, Boss-Kämpfen und Extra-Aufgaben. Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommt ihr im Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt.

Preis: 1,09 €+
quelle rovio


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.