In den Startlöchern – Windows Phone 7 kommt im Oktober

Eigentlich kann ich Pressekonferenzen und ähnliches langsam nicht mehr sehen und die Flut und Fülle an Informationen solcher Veranstaltungen nimmt überhand. Dennoch war es etwas wichtiges, das Kevin Turner zu sagen hatte, seines Zeichens verantwortlich bei Microsoft für die mobile Sparte.

Er kündigte an, dass Windows Phone 7 im Oktober nach Europa kommt und im November in die USA zu haben sein wird. Damit schafft es der Redmonder Konzern natürlich noch ins Weihnachtsgeschäft und außerdem ermöglicht er so Europa, ein brandneues Betriebssystem noch vor den Amerikanern zu haben.

Auch ist diese Aussage eine der wenigen konkreten zum Start von Phone 7. Im folgenden Video der Präsentation könnt ihr auch noch ein paar Details zu Windows Phone 7 ansehen. Für meinen Geschmack wäre das System bereits gestorben, sollten sich das fehlende Multitaskingfeature bewahrheiten, aber was sagt ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware