[Intern] mobiFlip.de jederzeit mobil optimiert abrufbar

Bisher erreichten alle Leser mobiFlip.de unter m.mobiflip.de eine mobil optimierte Version der letztes zehn Artikel. Diese Version wird direkt von unserem RSS-Feed gespeist und bleibt auch erhalten.

Um mobiFlip.de in vollem Umfang mobil lesen und nutzen zu können, ist ab sofort keine weitere URL mehr nötigt. Durch das WordPress Mobile Plugin, wird euch automatisch eine mobile Version von mobiFlip.de angezeigt, sobald Ihr die Seite mit einem mobilen Gerät bzw. Browser aufruft. Auch das kommentieren ist jetzt von unterwegs möglich.

Ich würde mich über Rückmeldung wenn etwas noch nicht klappt bzw. bei Problemen freuen.
Generell sind Anregungen, Lob & Kritik immer gern gesehen.

Grüße aus Jena

René

PS: Ich bin immer auf der Suche nach motivierten Autoren, die Lust aufs Bloggen haben um mobiFlip.de zu erweitern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.