Apple veröffentlicht aktuelle Zahlen zur iOS-Verteilung

Firmware und OS

Apple hat im Entwicklerbereich mal wieder ein paar aktuelle Zahlen zur iOS-Verteilung veröffentlicht. Diese sind ganz frisch und gerade mal 2 Tage alt.

Die aktuelle Version von iOS ist seit dem 18. September 2013 verfügbar und hat es in dieser Zeit auf 80 Prozent aller Geräte mit iOS geschafft. Im Vergleich zum Dezember sind das also noch mal 2 Prozent mehr, die hinzu gekommen sind. Wobei man auch bedenken muss, dass diese 2 Prozent nicht unbedingt ihr Gerät aktualisiert haben, sondern vielleicht auch neue Nutzer sind, die ein Gerät gekauft haben, welches mit iOS 7 ausgeliefert wird. Bei iOS 6 und allen anderen iOS-Versionen ging es um einen Prozentpunkt zurück. Weitere Details gibt es nicht, diese Zahlen sind nämlich für die Entwickler gedacht und zeigen, für welche iOS-Version man am besten entwickelt..

quelle apple


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.