iPhone 6 Plus bei Saturn im Angebot (Update)

iPhone 6 Header

Bei Saturn gibt es derzeit das iPhone 6 Plus in der Version mit 16 GB, 64 GB und 128 GB im Angebot. Das Angebot gilt für alle gängigen Farben.

Solltet ihr auf der Suche nach einem Angebot für das iPhone 6 Plus sein, dann dürfte sich ein Blick auf den Online-Shop von Saturn lohnen. Dort gibt es das Modell in allen Varianten und Farben jeweils 100 Euro günstiger als bei Apple. Zur Auswahl stehen 16 GB, 64 GB und 128 GB. Außerdem gibt es das iPhone 6 Plus in Gold, Silber und Spacegrau. Schaut euch bei Interesse aber am besten im Shop um.

Update

Leider sind die Preise wieder hoch, man spart im Vergleich zu Apple nur noch wenig.

iPhone 6 Plus 16 GB bei Saturn→

iPhone 6 Plus 64 GB bei Saturn→

iPhone 6 Plus 128 GB bei Saturn→

Ich persönlich möchte an dieser Stelle noch erwähnt haben, dass ich von der Version mit 16 GB abraten würde. Bei einem Smartphone, welches so sehr auf Multimedia ausgelegt ist, geht euch sonst sehr schnell der Speicher aus. Die Version mit 64 GB dürfte wohl die gängigste sein und den meisten ausreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.