iPod-Alternativen Archos 28 und 32 jetzt bei Amazon ab 99€ auf Lager

Man soll ja keine Äpfel mit Birnen vergleichen, wir machen es jetzt trotzdem einmal. Wer sich irgendwie nicht mit den omnipräsenten iPod nano anfreunden kann, auch wenn es diesen in noch so vielen schönen Farben gibt, für den gibt es jetzt gleich zwei neue Alternativen aus dem Hause Archos, die sogenannten Internet Tablets Archos 28 und das Archos 32.Obwohl die Archos-eigene Bezeichung Internet Tablet,  bei den namensgebenden Diagonalen der resistiven Displays von 2,8 bzw. 3,2 Zoll, doch ein wenig übertrieben erscheint, die Möglichkeit  per WiFi im Internet zu surfen haben die beiden Modelle dem iPod nano schon einmal voraus. Ebenfalls für die beiden Franzosen sprechen die Möglichkeit von Musik- und Videostreams, dem Abspielen fast aller gängigen Audio- und Videoformate, eine 3D OpenGL-Beschleunigung inkl. Lagesensor, sowie die verwendeten 600Mhz bzw. 800Mhz ARM Cortex A8 Prozessoren, die einen vollen Spielgenuss garantieren sollen.

Beim Archos 32, welcher zusätzlich über eine Bluetooth-Schnittstelle verfügt, können die Web- und Videoinhalte über den eingebauten Compsite Out sogar über den heimischen TV dargestellt werden.

Auch der Zugang des Androidmarkets ist ja durch die gApps4Archos.apk kein Problem mehr, so gesehen gibt es doch schon ziemlich viele Argumente für die beiden Androiden. Was meint Ihr?

>> Archos 28 bei Amazon <<

>> Archos 32 bei Amazon <<

Teilen

Hinterlasse deine Meinung