Kabel Deutschland kämpft mit DNS-Problemen

Provider

Falls ihr Kunde bei Kabel Deutschland seid und derzeit diverse Webseiten bzw. Dienste nicht erreichen könnt, dann sei euch hiermit gesagt, ihr seid nicht alleine. Derzeitigen Anzeichen und Rückmeldungen von Kunden nach sind die Probleme über ganz Deutschland verteilt und hängen wohl mit der DNS-Auflösung zusammen. Aus diesem Grund sind auch nicht alle Dienste bzw. Webseiten betroffen. Manche Kunden melden die Probleme bestehen noch, andere wiederum teilen mit, es wäre wieder alles ok. Schnelle Notlösung: z.B. den Google-DNS 8.8.8.8 im Router eintragen.

Sobald es mehr Infos gibt bzw. das Problem gelöst ist, aktualisiere ich diesen Beitrag. Feedback dazu könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen, falls ihr diese Webseite ansurfen könnt. :P


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.