Kinderlieder für Android

Kleiner Tipp für alle Eltern oder Personen in Berufen mit Kindern, die kostenlose Android-App Kinderlieder ist seit ein paar Tagen im Android-Market verfügbar und noch fast unberührt. Sie beinhaltet knapp 50 gemafreie bekannte Kinderlieder, sowie die passenden Melodien, Noten und auch Strophen dazu.

Man kann die Melodien in Endlosschleife abspielen und später soll es noch möglich sein, per In-App-Kauf weitere Lieder hinzuzufügen. Eine simple App mit einer simplen Idee dahinter, die sicher für den ein oder anderen von Nutzen sein kann. Die Inhalte sowie die Idee dahinter basieren auf dem Projekt kinder-wollen-singen.de.

[app]rschrenk.kinderlieder[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.