Kommt ein neues Super-Smartphone von HTC? Erste technische Daten vom „Desire HD“ aufgetaucht

Ich habe es vorhin schon via Twitter verbreitet und will es nochmal eben zusammenfassen. Es gibt mal wieder unbestätigte Gerüchte über ein High-End HTC-Smartphone, welches angeblich HTC Desire HD heißen soll und vor einer ganzen Weile bereits als HTC Ace die Runde gemacht hat.

Der Marktstart des Gerätes soll im Oktober 2010 sein und es soll in Konkurrenz zu Motorolas Droid X aufgestellt werden.

Die technischen Daten sollen wie folgt aussehen:

  • 4.3 Zoll WVGA Touchscreen
  • 8 Megapixel Kamera
  • 1 GHZ Qualcomm Prozessor
  • Android 2.2 OS
  • HD 720p Video-Aufnahme
  • Xvid Video-Wiedergabe
  • SRS Surround Sound
  • Automatische Gesichts-Erkennung
  • Adobe Flash 10.x Unterstützung
  • 4GB interner Speicher (bis 32GB über microSD)
  • E-book-Reader Funktion
  • Uni-Body Aluminium-Design

Klingt natürlich ganz nett, wie ich allerdings schon öfter angemerkt habe, sind mir 4,3 Zoll für ein Smartphone einen Tick zu groß. Zudem bleibt abzuwarten, ob HTC überhaupt in der Lage ist, solch ein Smartphone pünktlich zuliefern, denn selbst beim HTC Desire sind immer noch nicht alle Lieferverzögerungen behoben.

Was meint Ihr zu den Gerüchten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität