Lara Croft GO für Android, iOS und Windows Phone erscheint am 27. August

Lara Croft GO

Lara Croft GO, das auf der Gamescom 2015 in Köln als bestes mobiles Spiel ausgezeichnete Spiel, wird am 27. August offiziell erscheinen.

Square Enix hat Lara Croft GO, einen Ableger der beliebten „Tomb Raider“-Reihe, für den 27. August angekündigt. Fans von Hitman GO, Lara Croft, oder eben einfach nur Puzzle-Spielen, dürfen sich freuen, denn das Spiel soll eine Menge Spaß machen und wurde vor wenigen Tagen auf der Gamescom zum besten mobilen Spiel ausgezeichnet. Wir haben auch einen offiziellen Preis.

Für 5 Dollar, also vermutlich auch 5 Euro, wird man Lara Croft GO kaufen können. Das dürfte ein akzeptabler Preis für so ein Spiel sein. Ich finde in dem ersten Trailer, der bereits vor ein paar Wochen gezeigt wurde, hat das Spiel einen wirklich guten Eindruck gemacht. Ich mag diesen Comic-Stil. Das Spiel wird es direkt zum Start für Android, iOS und auch Windows Phone geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität