Lenovo Moto G4 für 111 Euro erhältlich (Update)

Jetzt heißt es wohl schnell sein: Saturn haut das Moto G4 von Lenovo gerade für nur 111€ im Onlineshop raus.

abgelaufen

Zu diesem Preis gibt es ein höchst attraktives Mittelklasse-Smartphone mit 5,5″ großem Full-HD-Display, 16 GB Speicher und 2 GB RAM. Zudem bietet das Moto G4 die Möglichkeit, zusätzlich zur microSD-Karte eine zweite SIM-Karte einzusetzen. Auch LTE ist mit an Bord und bis auf den fehlenden Kompass bleiben kaum Wünsche offen.

Laut idealo liegt der Preis des Moto G4 seit einiger Zeit stabil bei etwa 170 Euro, sodass das Angebot fast schon Preisfehler-Charakter hat. Da Saturn aber dafür bekannt ist (siehe z.B. das Moto Z), gute Smartphones nahezu zu verramschen, handelt es sich vermutlich nur um ein sehr gutes Angebot. Dieses ist voraussichtlich nur wenige Stunden verfügbar und kann zum Aktionspreis mit Filialabholung bestellt werden. Bei Lieferung nach Hause fallen Versandkosten in Höhe von 1,99€ an.

Moto G4 bei Saturn →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.