Lesezeichen immer dabei – Xmarks für Android

Gerade frisch in den Android-Market geschneit ist die passende Android-App zum Online-Lesezeichenverwalter Xmarks, der erst kürzlich von Lastpass aufgekauft wurde.

Leider ist die App nur für XMarks Premium-Nutzer zu gebrauchen, bietet für diese aber immerhin App2SD, eine aufgeräumte Oberfläche und einen Linkgrabber, der mobil besuchte Seiten zu den Lesezeichen hinzuzufügen. Ein automatischer Abgleich mit den Android-Lesezeichen ist natürlich vohanden.

Für mich sind diese Art Programme noch nie interessant gewesen, aber eventuell kann es der ein oder andere gebrauchen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.