LG E720 – Android-Smartphone mit 2.2 „Froyo“ aufgetaucht

Die Smartphones mit Android 2.2 „Froyo“ häufen sich immer mehr und nun ist schon wieder ein Gerät mit der aktuellsten Google-OS-Version aufgetaucht: Das LG E720. Aufgrund seiner technischen Daten wird es wohl eher ein Mittelklasse-Gerät, denn es kann sicher nicht mit dem HTC Desire, dem Galaxy S & Co. mithalten.

Vom Design her wirkt das E720 eher gewöhnlich: Auf der Vorderseite ist der 3.2″ große Touchscreen. Unter diesem findet man die vier Android typischen Sensortasten: Home, Zurück, Menü und Suchen. Allerdings wirkt das Gehäuse wie ich finde etwas billig, denn es scheint komplett aus Plastik hergestellt worden zu sein. Den nötigen Speed unter der Haube verschafft übrigens ein 600 MHz starker Qualcomm MSM7227 Prozessor. Genauso wie beim Touchscreen ist auch die CPU eher Mittelklasse und fast schon unter dem Durchschnitt. Viele weitere Details sind zwar noch nicht bekannt, aber über eine 5 Megapixel Kamera verfügt das LG E720 noch.

Neben den leicht unscharfen Bildern, könnt ihr euch jetzt auch noch ein erstes Video anschauen, das den Androiden in Aktion zeigt. Viel Spaß!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung