LG G2 bekommt portiertes G3-ROM (Root)

CG3_SS_5

Das LG G2 kommt nicht aus der Mode. Cloudyfa aus dem XDA-Forum hat gestern eine Portierung des LG G3-ROMs für das LG G2 im XDA-Forum veröffentlicht! Wer also sein G2 gerootet und ein CustomRecovery installiert hat, kann direkt damit loslegen, das neue Look&Feel des LG G3 auf sein G2 zu bekommen.

Wie immer hier der Hinweis auf unser WikiFlip, in dem Begriffe wie Root, Recovery usw. erklärt werden.

Installation

  • Backup des bisherigen ROMs
  • Full Wipe (Dalvik, Cache, System & Data)
  • CloudyG3 installieren nachdem die richtige Version im Aroma-Installer ausgewählt wurde
  • Am neuen Look&Feel erfreuen! :)

Zum ROM im XDA-Forum

Als Baseband wird weiterhin erst einmal das KitKat-Baseband aus den vorherigen ROMs genommen. Das neue und runde QuickWindow wurde im ersten Release beibehalten. Auf diese Art, kann man mal sehen, wie es auf dem G2 aussehen würde. Wer weiß, vielleicht basteln unsere Zubehör-Spezialisten in Kürze ein QuickWindowCIRCLE-Case für das G2? Wäre sicher schick! Was meint ihr?

Natürlich folgt ebenfalls noch der Hinweis, dass wir keinerlei Garantie übernehmen können, falls etwas bei eurem Flash-Vorgang daneben geht. Bitte also nur flashen, wenn ihr auch wisst was ihr da gerade tut.

Danke AMG Maschine!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.