LG G3 erhält großes Software-Update V10l

LG G3 Software-Update

Nutzer eines LG G3 erhalten derzeit ein großes Software-Update. Das Update auf Version V10l (kleines „L“) kann bei vielen Nutzern ab sofort over-the-air geladen werden.

Zwar scheinen einige ausgewählte Nutzer das Update bereits vor mehr als einer Woche erhalten zu haben, nun dürfte die Aktualisierung aber von allen G3-Geräten gefunden werden. Erscheint keine Benachrichtigung, kann der Updateprozess unter „Telefoninfo“ in den Einstellungen auch manuell angestupst werden.

image

Laut Changelog wird während der Installation des 175 Megabyte schwerden Downloads ein Valuepack-Upgrade durchgeführt. Zusätzlich soll es bei Anwendungen Updates geben sowie ein Google-Patch enthalten sein. Worauf man sich dabei bezieht, konnte ich nicht feststellen – weiter versucht man, dem Nutzer McAffee anzudrehen, neue Anwendungen scheinen nicht zu existieren und die Android-Version bleibt weiterhin bei 4.4.2.

Im XDA-Developers-Forum berichtet ein Nutzer von einer verbesserten Performance seines Geräts. Könnt ihr das bei euch bestätigen oder habt vielleicht andere Neuerunge bemerkt?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.