LG L Bello für 149 Euro bei Aldi Süd

LG L Bello

LG L Bello

Bei Aldi Süd kann man ab heute das LG L Bello für 149 Euro erwerben, dies bewirbt der Discounter in seiner aktuellen Werbung bzw. online.

Das LG L Bello bietet ein 5 Zoll großes Display, welches allerdings mit nur 854 x 480 Pixel nicht gerade hochauflösend ist. Der Quad-Core-Prozessor taktet bei dem Smartphone mit 1,3 GHz und wird von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt. Der erweiterbare Speicher beträgt 8 GB, während die Kamera-Ausstattung mit einer 8 und 1 Megapixel-Kamera daherkommt. Der Akku misst hier ordentliche 2.540 mAh und Android ist in Version 4.4.2 KitKat vorinstalliert.

Die UVP für das LG L Bello liegt bei 189 Euro, die Onlinepreise liegen aktuell etwas über dem Aldi-Angebot. Aktuell würde ich allerdings eher zu einem Motorola Moto G 2014 raten, was technisch gesehen das bessere Paket bietet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home