LG nennt Zeitplan zum Update auf Android Ice Cream Sandwich

Nachdem LG bereits angekündigt hat, für einige der hauseigenen Android-Smartphones ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich zur Verfügung zu stellen, verschafft man nun auf Facebook ein wenig mehr Klarheit. Dort gibt nämlich nun einen Zeitplan, wie und wann das Update erfolgen soll. Vorweg gesagt sei aber, dass dieser wohl für wenig Begeisterung sorgen wird. Demnach sollen die Updates für diverse Modelle erst im zweiten und für manch weitere sogar erst im dritten Quartal 2012 ausgeliefert werden.

Im zweiten Quartal 2012, welches ja rein rechnerisch bis Ende Juni läuft, werden die Geräte LG Optimus LTE, Prada phone by LG 3.0, LG Optimus 2X (bei uns Optimus Speed), LG Optimus Sol, LG my Touch Q und das LG Eclipse mit dem Update versorgt. Im dritten Quartal 2012 folgen dann noch das LG Optimus 3D, LG Optimus Black, LG Optimus Big, LG Optimus Q2 und das LG Optimus EX. So viel dazu. :|

Danke Maxi!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.