LG Star 4-Zoll Android-Smartphone mit Dual-Core Tegra 2 überzeugt im Benchmark

Ein Kandidat für den ersten großen LG-Smartphoneerfolg mit Android ist das 4-Zoll Gerät LG Star, welches Anfang 2011 nicht nur mit einem Dual-Core Tegra 2-Chipsatz auf den Markt kommen soll, sondern auch sonst technisch einiges zu bieten hat. So soll es unter anderem 1080p-Video unterstützen, eine 8 Megapixel Kamera verbaut haben und mit einem 1500 mAh Akku daher kommen.

Jetzt sind neue Bilder vom LG Star aufgetaucht, welche erstmals den internen Speicher, sowie die CPU bestätigen. Zudem erhalten wir einen ersten Anhaltspunkt, wie leistungsfähig das Gerät ist, denn es schafft aus dem Stand mit einem Vorserien-ROM über 1750 Punkte beim Quadrant-Benchmark.

Update

Da einige den Quadrant-Wert nicht so toll finden, möchte ich noch ergänzen, dass man ein Stock-ROM nicht mit einem Community-ROM vergleichen darf, da liegen locker 500+ Zähler Unterschied bei den meisten Geräten dazwischen. Zudem gehe ich ganz stark davon aus, dass Quadrant gar nicht mit Dual-Core-Prozessoren umgehen kann, daher wird der Wert für die CPU-Leistung wohl nur von einem Kern stammen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.