LG’s 4-Zoll Android-Smartphone mit Dual-Core Tegra 2 und 1080p-Video kommt Anfang 2011

War 2010 noch das Jahr, in dem es um die reine Verbreitung von Android-Smartphones ging, wird 2011 das technische Wettrüsten auf dem Plan stehen. Nach den Gerüchten zum Nexus mit NFC-Chip, oder dem Galaxy S 2, wirken aktuell angekündigte Geräte wie das HTC Desire HD, das Desire Z oder das Motorola Milestone 2 schon fast wieder angestaubt. Krass.

Nächster Kandidat für ein Highend-Android-Smartphone ist folgendes 4-Zoll LG-Gerät, welches Anfang 2011 nicht nur mit einem Dual-Core Tegra 2-Chipsatz auf den Markt kommen soll, sondern auch sonst technisch einiges zu bieten hat. So soll es unter anderem 1080p-Video ünterstützen, eine 8 Megapixel Kamera verbaut haben und mit einem 1500 mAh Akku daher kommen.

Klingt lecker, an der Optik könnte man allerdings noch feilen. Was sagt Ihr zum Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung