Live-Wallpaper der Rückseite des Nexus 4

Um im Vorfeld meines Nexus-Kaufs die Wartezeit zu verkürzen schlenderte ich schon eine ganze Weile durch die Nexus 4-Rubrik im XDA-Forum. Seit ein paar Tagen wird dort nun auch an einem Hintergrundbild und nun auch an einem Live-Wallpaper mit dem bekannten *blingbling* der Nexus 4 Rückseite gebastelt. Ich empfehle unbedingt dort mal reinzuschauen, zumindest wenn man für solche grafischen Elemente zu haben ist. Am PC-Monitor wirkt es noch nicht so toll, auf dem Smartphone hat es allerdings seinen Charme. Meine Bestellung vom Nexus 4 ging übrigens durch, in Zukunft werden ihr also wie gewohnt Tipps und Tricks rund um das Gerät hier im Blog finden.

Zu den Wallpapern im XDA-Forum

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones