Nokia Lumia kaufen und Nokia Play 360° gratis abstauben

Hier mal noch ein kleiner Hinweis, der den Tagesdeal mit dem Nokia Lumia 800 von heute noch interessanter machen dürfte. Ab heute bis zum 31. Oktober 2012 gibt es beim Kauf von einem Lumia 800 oder Lumia 900 den Nokia Play 360° kostenlos dazu! Dabei handelt es sich um einen Bluetooth-Lautsprecher mit NFC, der eine UVP von 149 Euro hat. Derzeit ist dieser bei Amazon für ab ca. 112 Euro zu haben, solch ein Gadget kann man also ruhig mal gratis mitnehmen. Der Akku des Play 360 hält laut Nokia etwa 15 Stunden beim Streaming via Bluetooth, man kann die Lautsprecher jedoch auch mit einem Stromkabel nutzen und Smartphones oder Musik-Player lassen sich auch über die 3,5-mm-Klinkenbuchse verbinden. Alle Infos zum Ablauf gibt es direkt auf der Aktionsseite von Nokia.

Update

Es kommt wohl derzeit (noch?) zu Problemen bei der Aktion. Einige Nutzer bekommen den Hinweis angezeigt, dass dieses Angebot nur für „ausgewählte Nokia Konto Inhaber“ gilt. In den Teilnahmebedingungen steht davon allerdings nichts. So lange das nicht geklärt ist, also noch etwas warten, denn wenn dann läuft die Aktion ja eh noch eine ganze Weile.

Danke Robert & Michael M.!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung