Lustiger Pausenfüller: Whack-a-mole Browsergame

Whack A Mole Browsergame

Gestern ging der Link zum Spiel Whack-a-mole! durch Twitter. Das Spiel selbst ist altbekannt und es gibt für so ziemlich jede Plattform einen Ableger davon.

Kleine Besonderheit hierbei ist die, dass das Game im Browser läuft und nach dem Laden auch offline gezockt werden kann. Der Quellcode ist auf Github einsehbar.

Das Spielprinzip ist im Grunde ganz einfach. Nach dem Start muss nur versucht werden den kleinen Maulwurf, der aus den Maulwurfshügeln hochkommt zu treffen. Dabei läuft natürlich die Zeit und dementsprechend gibt es Punkte, die erreicht werden können.

Whack A Mole 43

Natürlich ist das Spiel auf dem großen PC-Monitor und gesteuert mit der Maus nicht so einfach, wie auf dem Display des Smartphones. Aber gespielt werden kann es fast überall.

Ich habe gestern nach dem Verteilen des Links fast einen kleinen Krieg in der Familie begonnen, weil jeder natürlich den anderen überbieten wollte. :)

Hier geht es direkt zum Spiel

Wie hoch ist euer Highscore?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).