Magic Earth Navigation unterstützt CarPlay

CarPlay

Die Magic Earth Navigation bietet nun auch CarPlay. Das Update landete bereits vor einigen Tagen im Apple App Store.

Wenn es um Kartenmaterial von OpenStreetMap geht, haben wir hier im Blog schon häufiger auf Maps.me verwiesen. Eine Alternative dazu ist Magic Earth, eine Navigations-App mit allerhand Funktionen.

Diese hat nun kürzlich ein Update verpasst bekommen, welches unter anderem die Unterstützung für CarPlay sowie Layoutanpassungen für das Apple iPhone XS Max mitbringt. Da die App hier sowieso immer zu kurz hier kam, sei darauf nun hingewiesen.

Ganz allgemein ist ein Test von Magic Earth nämlich durchaus ratsam. Die App bietet zahlreiche Navigationsfeatures, inklusive Offlinekarten und ist vom Aufbau her sehr aufgeräumt.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte