Mai-Neuheiten 2018 bei Netflix

Netflix Header Dark
Netflix

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine Mai-Neuheiten 2018 verkündet. Bei uns bekommt ihr einen Überblick über die Neuzugänge.

Netflix füllt natürlich auch im kommenden Mai wieder sein Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert das Unternehmen über diverse Neuzugänge im kommenden Monat. Diese Übersicht geben wir gerne an euch weiter.

Zum einen in Listenform und zum anderen über das nachfolgend eingebundene Video, welches viele der neuen Inhalte in Bewegtbild präsentiert.

Die Beschreibungen in der Liste stammen jeweils von Netflix selbst. Hier gibt es zudem noch ein PDF mit der Liste aller neuen Titel.

Video: Mai-Neuheiten 2018 bei Netflix

1. MAI 2018

Sometimes – NETFLIX FILM
Sieben Fremde, die ängstlich auf ihre HIV-Testergebnisse warten, beschließen, die Empfangsdame der Klinik zu bestechen, um sie früher zu bekommen.

John Mulaney: Kid Gorgeous Live at Radio City – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Comedian John Mulaney erzählt aus seiner Kindheit und von Saturday Night Live, redet Tacheles über den Wert eines Studiums und beklagt sich über das Älterwerden.

3. MAI 2018

Riverdale: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
Staffelfinale am 17. Mai
Nach einer traumatischen Familientragödie folgt für Archie auf Ruhe ein Sturm, da er zunehmend von Rachegedanken besessen ist.

4. MAI 2018

Kong: König der Affen: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Lukas und seine Freunde erforschen eine verloren geglaubte Welt voller prähistorischer Tiere und erfahren dabei mehr über Kongs Vergangenheit. Währenddessen müssen sie gegen Botila und dessen Roboter-Aufstand kämpfen.

Endspiel – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Dokumentation beleuchtet innovative Mediziner bei ihrer täglichen Arbeit zwischen Leben und Tod. Ihre Geschichten werden unsere Ansichten über beides auf die Probe stellen.

Dany Boon: Des Hauts-De-France – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Im Rahmen seiner vielfältigen Ein-Mann-Show spricht Dany Boon über sein Heimatland, seine erste Comedy-Show und die Herausforderungen, die sich stellen, wenn man einen bösartigen Teenager erzieht.

Forgive Us Our Debts – NETFLIX FIM – nicht in Österreich und Schweiz verfügbar
Von Gläubigern bedroht, stimmt ein neuer Arbeitsloser zu, für einen Schuldeneintreiber zu arbeiten, entdeckt aber bald, dass sein Geschäft mit dem Teufel unerwartete Kosten hat.

Notwehr – NETFLIX FILM
Einem Anwalt für Pharmarecht aus China wurde ein brutales Verbrechen angehängt. Mit einem japanischen Detektiv hofft er, das Komplott aufdecken zu können.

Anon – NETFLIX FILM
In einer Zukunft, in der die Technologie die Privatsphäre überflüssig gemacht hat, untersucht ein Detektiv einen Serienmörder, der aus allen visuellen Aufzeichnungen gelöscht wurde.

Busted!: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
In dieser koreanischen Spielshow mit großen Persönlichkeiten und noch größeren Rätseln geben in jeder Folge Spannung, Überraschungen und Spaß den Ton an.

The Rain: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der Großteil der Bevölkerung ist einem schrecklichen Virus zum Opfer gefallen. Zwei Geschwister suchen nach einem sicheren Ort. Skandinavische Thrillerserie.

My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman: Tina Fey – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Tina Fey gibt Einblick in ihr Familienleben, beschreibt die Kultur der Veränderung bei Saturday Night Live und einen speziellen Moment, den sie im Nachhinein gerne ändern wird.

Designated Survivor: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
Staffelfinale am 25. Mai 2018
Die Verschwörung wird immer beängstigender. Ein wagemutiger Anwalt schließt sich Präsident Kirkman an und Agent Wells bildet eine Allianz mit einem britischen Spion.

Dear White People: Volume 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Romantische Dilemmata, ein Social-Media-Troll und große Veränderungen im Armstrong-Parker-Haus bringen Sam, Lionel und Freunde an die Grenze des Machbaren.

A Little Help with Carol Burnett – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser unscripted Serie mit der Comedy-Legende Carol Burnett geben Kinder vor einem Live-Publikum Ratschläge an Prominente und normale Leute.

6. MAI 2018

The Joel McHale Show with Joel McHale – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
Joel McHale ist Gastgeber einer gnadenlosen neuen Comedyshow mit aktuellen Nachrichten, Popkultur, sozialen Medien, Original-Sketchen und mehr.

8. MAI 2018

Hari Kondabolu: Warn Your Relatives – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Hari Kondabolu spricht in seinem Stand-up-Special über Identitätspolitik, Begegnungen mit Berühmtheiten, seine Mango-Besessenheit und mehr.

11. MAI 2018

Bill Nye rettet die Welt: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Bill und seine Gäste erforschen die Zukunft des Essens, die Wissenschaft der Sucht und vieles mehr in einer neuen Reihe von Episoden der Emmy-nominierten Serie.

The Kissing Booth – NETFLIX FILM
Als der erste Kuss der Teenagerin Elle zu einer verbotenen Romanze mit dem heißesten Jungen der High School führt, riskiert sie ihre Beziehung zu ihrem besten Freund.

Evil Genius – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Dokuserie erzählt die wahre Geschichte eines Pizzalieferanten, der eine Bank ausraubte und danach von einer ferngesteuerten Bombe an seinem Hals getötet wurde.

The Who Was? Show: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Eine Sketch-Comedy-Serie für Kinder, die bekanntesten Namen der Historie in den Fokus rückt. Basierend auf die Bestseller-Buchserie.

13. MAI 2018

Ali Wong: Hard Knock Wife – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Zwei Jahre nach ihrem Stand-up-Hit ist Ali Wong erneut mit Babybauch zurück – und mit harten Wahrheiten über die Ehe und das Kinderkriegen.

18. MAI 2018

Catching Feelings – NETFLIX FILM
Die Beziehung eines Professors aus Johannesburg und seiner Frau wird getestet, als ein berühmter Schriftsteller in ihr Leben tritt.

Cargo – NETFLIX FILM
Ein Vater steckt nach einer grausamen Pandemie im ländlichen Australien fest. Er ist infiziert und schreckt vor nichts zurück, um seine kleine Tochter zu beschützen.

22. MAI 2018

Mob Psycho 100: STAFFEL 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Es gibt eine Organisation, die sich für einen schändlichen Zweck versammelt. Der mächtige psychische Mob versucht jedoch nur, der Protagonist seines eigenen Lebens zu sein.

Terrace House: Opening New Doors: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Als Shion und Tsubasa von Tag zu Tag näher zusammenrücken, wird die Beziehung zwischen Ami und Takayuki immer komplizierter und neue Mitbewohner kommen hinzu.

Tig Notaro Happy To Be Here – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Comedian Tig Notaro präsentiert ihr neuestes Stand-up-Programm, das vollgepackt ist mit witzigen Anekdoten, Erziehungsbeichten und mehr.

23. MAI 2018

Explained – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Folgen)
In dieser neuen Serie rückt der Fokus wöchentlich auf Themen, die unser tägliches Leben beeinflussen – von geschlechtsspezifischen Lohnunterschieden bis zu geopolitischen Fragestellungen.

24. MAI 2018

Fauda: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE (nicht in der Schweiz verfügbar)
Doron verbündet sich mit seiner alten Undercover-Einheit. Ein feindlicher Kämpfer hat ihn dabei ins Ziel gefasst und schmiedet einen gewagten Racheplan.

25. MAI 2018
Trolljäger: Part 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Das Schicksal der Trolle und Menschen hängt an einem seidenen Faden. Wird Gunmar die Welt vor der ewigen Dunkelheit bewahren können?

Ibiza – NETFLIX FILM
Harpers beste Freundinnen begleiten sie auf einen Business-Trip nach Barcelona. Doch sie geben die Arbeit schnell auf und fliegen kurzerhand mit Harper nach Ibiza – wo sie sich in einen DJ verliebt.

The Toys That Made Us: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Gründer der legendärsten Spielzeug-Imperien sprechen über Aufstieg – und manchmal Fall – ihrer Milliarden-Dollar-Kreationen. Die neue Staffel beinhaltet Spielzeug zu Star Trek, Transformers, LEGO und Hello Kitty.

26. MAI 2018

Sara’s Notebook – NETFLIX FILM
Ein Frau begibt sich auf die Suche nach ihrer vermissten Schwester. Die Suche führt sie tief in den gefährlichen Dschungel des vom Krieg verwüsteten Kongos.

27. MAI 2018

The Break with Michelle Wolf – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
Michelle Wolf macht sich über alles und jeden in ihrer wöchentlichen Sendung lustig. Wolf war zuvor Autor bei „The Daily Show“ und „Late Night with Seth Meyers“.

30. MAI 2018

Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Kimmy bekommt einen Job bei einem technischen Startup. Um Mikey zu beeindrucken gibt Titus vor, eine TV-Show zu haben und Jacqueline gründet eine Talent-Agentur.

31. MAI 2018

My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman: Howard Stern
Der legendäre Radiomoderator Howard Stern ist Gast der neuesten Episode von Lettermans tiefgehender Interviewreihe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.