Mailen aufgebohrt – E-Mail Notifier für Android

Nachdem wir euch die Tage bereits den SMS Notifier für Android vorgestellt haben, folgt hier die nächste App der Entwickler. Sie beruht auf dem gleichen Prinzip wie auch der SMS Notifier, nur gibt es das ganze jetzt eben auch für die E-Mails. Manchmal gibt man sein Telefon doch mal aus der Hand und wenn dann eine E-Mail kommt, kann der „Fremde“ durch die Benachrichtigung schon einiges von Ihrem Inhalt erfahren. Die App erlaubt dem Anwender, die E-Mail-Benachrichtigungen in Bezug auf z.B. die Privatsphäre sehr genau zu konfigurieren und dem entgegenzuwirken. Doch das ist aber noch nicht alles, die App wartet mit folgenden weiteren Funktionen auf:

  • Benachrichtigung für eingehende E-Mails
  • Anzeige der Anzahl der ungelesenen Emails in der Benachrichtigungsleiste
  • Unterstützung mehrerer Google-Mail Accounts
  • Vorschau von neuen E-Mails (ohne die laufende App zu unterbrechen)
  • Privatsphäreneinstellungen
  • Konfigurationsmöglichkeiten für Töne, Vibration und LED
  • E-Mail Icons
  • Energiesparmodus
  • Erinnerungssystem
  • Störungsfreie Stunden“ :)

Unterstützt werden laut den Entwicklern auch Exchange und POP3 Konten. Eine tolle Sache, welche es endlich auch für die E-Mails und nicht nur für SMS gibt. Mir persönloch gefällt die App recht gut. Euch auch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung