Malen will gelernt sein – MagicMarker für Android

Ich gebe zu, die Einsatzmöglichkeiten von MagicMarker sind recht begrenzt, die kostenlose App fällt unter die Kategorie: „Programme, welche ich nicht unbedingt brauche, mit denen ich aber trotzdem gerne rumspiele„. Im Grunde genommen ist MagicMarker ein simples Zeichen-Programm, in dem man nur mit Stiften die einen Neon-Stil haben, malen kann.

Da man auch bestehende Bilder bearbeiten kann und fertige Bilder speichern und versenden kann, einfach mal bei der nächsten Geburtstags-Mail einen Neon-Gruß senden. Hier ein paar Screens von MagicMarker und wehe einer regt sich über mein zeichnerisches Können auf. :D

Habt Ihr auch Apps, die ohne großen Sinn und Zweck trotzdem auf eurem Smartphone verweilen, weil sie einfach cool sind?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News