Marshall Kilburn II offiziell vorgestellt

Marshall Kilburn Ii Header

Marshall hat die IFA 2018 in Berlin dazu genutzt, um mit dem Kilburn II einen neuen portablen Lautsprecher mit Bluetooth offiziell vorzustellen.

Marshall Headphones wird ab heute im eigenen Online Shop (und bei ausgewählten Händlern) den Kilburn II verkaufen. Er kostet 299 Euro und kommt im typischen Design von Marshall daher. Inklusive einem praktischen Tragegriff auf der oberen Seite.

Marshall Kilburn Ii Top

Es wird eine Laufzeit von bis zu 20 Stunden angegeben, das Gewicht liegt bei 3 kg, es soll in dieser Größe der lauteste Lautsprecher (36 Watt) sein, es gibt Regler für den Sound auf der oberen Seite, es gibt Bluetooth 5 (aptX), es soll robust sein, er hält Spritzwasser (IPX-2) aus und der Akkustand wird oben mit LEDs angezeigt.

Ein durchaus nettes Gadget mit einzigartiger Optik, jedoch auch mit einem stolzen Preis, da es ein reiner Bluetooth- und kein WLAN-Speaker ist. Immerhin gibt es BT 5. Zum Abschluss habe ich euch noch das offizielle Produktvideo eingebunden:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 6 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden