Medion LifeTab S9512 für 159 Euro

MEDION LIFETAB S9512

Nachdem es kürzlich erst ein Medion Lifetab für 179 Euro bei Aldi gab, verkauft Medion selbst aktuell das Medion LifeTab S9512 über eBay für 159 Euro. Das Gerät ist als Aktionsangebot bei eBay Wow gelistet und nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Für sein Geld erhält der Kunde auch hier wieder ein Einsteigergerät, welches ohne 3G-Modul auskommen musst und ansonsten wenig Überraschungen in der technischen Ausstattung bietet. Größter Unterschied zu den anderen Lifetabs ist wohl der Formfaktor, denn es ist mit einem 9,7 Zoll großen Display (1024 mal 768 Pixel) im 4:3-Format ähnlich groß wie ein iPad von Apple.

Von den Eckdaten her kommt es mit 16 GB internem Speicher daher, dem 1 GB RAM, ein Dual-Core-Prozessor, Android 4.0, W-LAN, GPS, ein SRS-Soundsystem, microHDMI, microUSB 2.0 mit USB-Host-Funktion, ein microSD-Kartenleser und Bluetooth-3.0-Funktion zur Seite stehen. Das Gerät ist 247 x 185 x 8,9 mm groß, bei einem Gewicht von ca. 580 Gramm.

Medion LifeTab S9512 bei eBay

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.