mehr-tanken für iOS durch Aktion werbefrei

mehr-tanken

Kleiner Tipp für alle, die beim Tanken mal wieder etwas sparen wollen. Die recht bekannte und beliebte App mehr-tanken kann noch bis morgen den 20. Dezember 2013 durch eine Aktion kostenfrei von Werbung befreit werden. Der Funktionsumfang der App ist im Grunde auch mit Werbung schon nahezu voll gegeben, nun ist es aber noch möglich das kleine Banner zu kicken und so 0,89 Euro zu sparen. Außerdem wird somit auch die Kartendarstellung im Querformat aktiviert. Um das Ganze wahrzunehmen müsst ihr im App-Menü „Mehr“ → „Extras“ das „Flizzi Special“ (nicht Flizzi Tools) kaufen, welches dort für 0,00 Euro zu haben sein sollte. Hat hier soeben problemlos geklappt.

‎mehr-tanken
Preis: Kostenlos+
via mydealz Danke Carlo!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei MatePad Pro im Video zu sehen in Tablets

Kommt 2020 Amazon Prime Gaming? in Gaming

Samsung Galaxy S11: Weiterer Hinweis für Display mit 120 Hz in Smartphones

Huawei: US-Regierung verteilt Lizenzen in Marktgeschehen

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste