Mein o2: Rückrufservice landet in der App

Im aktuellen Update der Mein o2-App landet eine nützliche Funktion für Vertragskunden, die zukünftige Hotline-Warterei vermeiden soll.

Bei o2 hat man aktuell ein Update für die mein o2-App veröffentlicht, welche für Android und auch iOS zur Verfügung steht. Man hat darin die Funktion des o2-Rückrufservice für Vertragskunden implementiert.

Der Kunde kann sich darüber zu einem gewünschten Termin vom o2-Support anrufen lassen. Als Zeitfenster lassen sich dabei Montag bis Freitag 7:30 – 19:00 Uhr, sowie Samstag 10:00 – 16:00 Uhr auswählen.

Aufgrund der leider weiterhin hohen Wartezeiten in der o2-Hotline könnte das für den ein oder anderen Nutzer sicher eine nützliche Funktion sein.

Update

In der ersten Pilotphase erhalten ausgewählte O2 Postpaid-Kunden das Rückruf-Angebot, wenn sie Fragen zu Verträgen und Tarifen haben. Aus diesem Grund kann es sein, dass in einigen Fällen auch einmal kein Rückrufangebot zur Verfügung steht.

Verläuft die Pilotphase erfolgreich, ist eine Ausweitung auf mehr Kunden und weitere Themenbereiche (Netz etc.) geplant.

‎Mein o2
Preis: Kostenlos
Mein o2
Preis: Kostenlos
Danke Andreas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones

Apple iPhone SE 2: Prognose zum Preis in Smartphones

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta bisher nur in China in Firmware & OS

3D-Drucker-Roundup No. 55: Der Pokéball und Cura 4.3 in Devs & Geeks

Ab Montag: 13% Rabatt auf iTunes-Gutscheine in Schnäppchen

Umidigi F2 ab 14. Oktober für 179,99 US-Dollar erhältlich in Smartphones

Techniker-App ausprobiert in Software