Mein o2: Rückrufservice landet in der App

Telefónica

Im aktuellen Update der Mein o2-App landet eine nützliche Funktion für Vertragskunden, die zukünftige Hotline-Warterei vermeiden soll.

Bei o2 hat man aktuell ein Update für die mein o2-App veröffentlicht, welche für Android und auch iOS zur Verfügung steht. Man hat darin die Funktion des o2-Rückrufservice für Vertragskunden implementiert.

Der Kunde kann sich darüber zu einem gewünschten Termin vom o2-Support anrufen lassen. Als Zeitfenster lassen sich dabei Montag bis Freitag 7:30 – 19:00 Uhr, sowie Samstag 10:00 – 16:00 Uhr auswählen.

Aufgrund der leider weiterhin hohen Wartezeiten in der o2-Hotline könnte das für den ein oder anderen Nutzer sicher eine nützliche Funktion sein.

Update

In der ersten Pilotphase erhalten ausgewählte O2 Postpaid-Kunden das Rückruf-Angebot, wenn sie Fragen zu Verträgen und Tarifen haben. Aus diesem Grund kann es sein, dass in einigen Fällen auch einmal kein Rückrufangebot zur Verfügung steht.

Verläuft die Pilotphase erfolgreich, ist eine Ausweitung auf mehr Kunden und weitere Themenbereiche (Netz etc.) geplant.

apps.apple.com

play.google.com

[quelle]Danke Andreas![/quelle]


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Software / Telefónica / ...