Meizu Max Tablet-Konzept (Video)

meizu_max_header

Meizu dürfte vielen von euch ein Begriff sein, der chinesische Hersteller ist spätestens seit dem MX ein bekannter Kandidat bei den Android-Herstellern. Meizu konzentriert sich momentan allerdings nur auf Smartphones, den Tablet-Markt scheint man noch nicht im Auge zu haben. Wie ein entsprechendes Tablet von Meizu aussehen könne, zeigt das Konzept Meizu Max, welches von einem Fan der Marke erstellt und in Form eines Videos bei YouTube hochgeladen wurde. Neben Flyme 3.0 als angepasste Oberfläche für Tablets, fällt vor allem der extrem dünne Rahmen um das Display auf. Technisch betrachtet scheint das Gerät gar nicht so abwegig zu sein und ich glaube früher oder später wird man sich bei Meizu auch mal an ein Tablet wagen. Wenn man das nicht schon längst getan hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News