Microsoft aktualisiert Facebook Applikation auf Version 1.1

scr_facebook02Microsoft hat die hauseigene Facebook Applikation auf Version 1.1 aktualisiert und im Marketplace zur Verfügung gestellt. Auf der Microsoft-Webseite kann man derzeit noch die Version 1.07 downloaden, welche für Geräte mit Windows Mobile 6.0 & 6.1 gedacht sein soll.

Ich habe die CAB-Datei der 1.1 auf einem Windows Mobile 6.1 Gerät installiert und sie läuft ohne Probleme und sogar auf deutsch.

Da nur User mit einem Windows Phone auf den Marketplace zugreifen können, stelle ich die App mal zum Download bereit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife