Microsoft kündigt Angry Birds und weitere Spiele für Windows Phone 7 an

Microsoft gab gestern offiziell bekannt, dass wir am 6. April ein paar neue Spieletitel für Windows Phone 7 sehen werden, es handelt sich dabei laut Xbox-Webseite um so genannte „Must Have Games“. Insgesamt sind es 6 neue Spiele, die Microsoft angekündigt hat, unter anderem endlich auch Angry Birds.

Manche erinnern sich vielleicht noch an die etwas peinlichen Bilder zum Start von Windows Phone 7, in dem das Unternehmen einfach das Logo von Angry Birds genommen und in Screenshots von Windows Phone 7 gebastelt hat. Jetzt ist es aber offiziell, neben Angry Birds wird es am 6. April weitere Spiele für euer WP7-Smartphone geben, hier die komplette Liste:

  • Doodle Jump
  • Plants vs Zombies
  • Hydro Thunder Go
  • Sonic the Hedgehog 4 Episode I
  • geoDefense

Neben Angry Birds und Doodle Jump gehört vor allem Plants vs Zombies zu meinen persönlichen Highlights und ich freue mich, dass Microsoft die Entwickler wohl irgendwie mit Geld überzeugen konnte. Alle Titel unterstützen den Dienst Xbox LIVE und ich bin gespannt auf die Preise im Marketplace.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.