Microsoft Next Lock Screen für Android jetzt auch bei uns verfügbar

Next Lock Screen Microsoft

Ein interessantes Projekt von Microsoft, der Next Lock Screen, ist seit ein paar Tagen auch bei uns im Play Store verfügbar. Bisher wurde die App exklusiv in den USA angeboten. Jetzt kann sie jeder in Ruhe testen.

Auf der Suche nach einem neuen Lockscreen für Android, der euch Einträge eures Kalenders, verpasste Anrufe, oft genutzte Anwendungen und mehr anzeigt? Microsoft hat etwas für euch, nämlich den Next Lock Screen. Bisher war die Anwendung nicht im deutschen Play Store verfügbar, mittlerweile kann man sich aber auch in Deutschland kostenlos herunterladen.

Next Lock Screen
Preis: Kostenlos

Das Projekt wurde in der so genannten “Garage von Microsoft” entwickelt, die sich mit experimentellen Anwendungen beschäftigt, die auch mal weniger mit Windows zu tun haben. Und damit ihr seht, wie der neue Lockscreen in Aktion aussieht, habe ich euch hier noch mal das Video von Microsoft eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.