Minecraft Story Mode: 90 Prozent Rabatt im Play Store

Die erste Episode des Spiels Minecraft: Story Mode wird derzeit für nur 50 Cent im Play Store angeboten.

Zusätzlich zur Minecraft Pocket Edition von Mojang entstand in Kooperation mit Telltale Games auch eine Umsetzung des „Story Mode“ für mobile Betriebssysteme. Dieser unterteilt sich in insgesamt fünf Episoden (davon vier bereits verfügbar) und bemüht sich, den Indie-Hit mit einer Hintergrundgeschichte zu versehen.

Regulär werden für jede Episode fünf Euro fällig, die erste ist im Play-Store-Kauf bereits enthalten, während alle weiteren als In-App-Kauf erhältlich sind. Um mehr Nutzer auf den Geschmack zu bringen, wird das Android-„Starterpaket“ nun mit 90 Prozent Rabatt verramscht und ist demzufolge für nur noch 50 Cent im Google Play Store erhältlich.

minecraft story mode bewertung

Zehnjährige aufgepasst! Vielleicht ist der Sandkasten doch die bessere Wahl.

Während ich selbst zwar bereits etliche Tage in Minecraft verbracht habe, war der Story Mode nicht wirklich mein Fall und scheint sich wirklich vor allem an das jüngere Clientel zu richten, welches auch für die etlichen Let’s-Plays-Klicks auf YouTube verantwortlich ist. Bei einer Investition von lediglich 50 Cent kann man allerdings nicht gerade viel falsch machen, Interessierte sollten also zuschlagen.

Minecraft: Story Mode
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS