Mini Electric: Konzeptauto auf der IAA 2017 zu sehen

Mini Electric Concept Header

Die BMW Group wird auf der IAA 2017 in Frankfurt ein Konzeptauto vom Mini zeigen, welches rein elektrisch angetrieben wird und ein neues Design besitzt.

Die Internationale Automobil-Ausstellung 2017 steht vor der Tür und zahlreiche Autohersteller werden in 9 Tagen ihre Modelle für die kommenden Monate zeigen. Solche Messen werden aber auch gerne für Konzeptautos genutzt und die BMW Group hat schon mal einen rein elektrischen Mini vorgestellt.

Mini Electric Concept

Die Themen Elektromobilität, autonomes Fahren und Sharing werden die IAA 2017 dominieren und wir werden einige Konzeptautos sehen. Die spannende Frage wird für mich sein: Wie lauten die konkreten Ankündigungen, über eine schöne neue Zukunft zu philosophieren ist meiner Meinung nach nicht genug.

Der Mini Electric wird eines von vielen Konzepten der Elektromobilität sein und auch Mercedes Benz hat bereits das EQA-Modell angeteasert, welches man auf der Messe zeigen möchte. Während es vom EQA aber nur einen Teaser gibt, ist neben einem Video auch schon die Produktseite zum Mini Electric online gegangen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.