Mini Metro: Nettes Puzzle-Spiel für Android kostet derzeit nur 99 Cent

News

Das Android-Spiel Mini Metro kann derzeit für nur 99 Cent im Google Play Store erworben werden.

Bei Mini Metro handelt es sich um ein sehr simpel gehaltenes, nettes Puzzle-Spiel, welches im Jahr 2014 zuerst im Steam Store veröffentlicht wurde. Ziel des Spiels ist es, ein kleines U-Bahn-Netz in verschiedenen Großstädten aufzubauen und für einigen flüssigen Verkehrsfluss zu sorgen. Kommt es bei einer Haltestelle zur Überfüllung, ist die Runde vorbei.

Erst im Jahr 2016 wurde das Spiel auch für mobile Geräte veröffentlicht und steht seitdem im Google Play und Apple App Store zum Download bereit. Der Preis liegt regulär bei etwa fünf Euro, Android-Nutzer können aktuell aber mit einem Rabatt von 80% zuschlagen. Nur noch 99 Cent werden für das Spiel fällig – wie lange das Angebot gilt, ist nicht bekannt.

Preis: 1,19 €
Quelle: Mini Metro @Twitter


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.