Mixcloud: Offizielle Android-App und Online-Downloader

Der Online-Musikhoster Mixcloud hat dieser Tage seine hauseigene Android-App im Google Play Store platziert, welche kostenlos geladen werden kann. Mit dem Programm kann man natürlich Musik hören und neue Musik entdecken, zudem hat man Zugriff auf sein Profil bei Mixcloud. Ich schaue öfter mal bei Mixcloud rein, da ich dort immer recht aktuelle DJ-Sets finde.

Offiziell lassen sich diese allerdings nicht runterladen und diverse Dienste, die das mal ermöglichten, scheinen eingestellt worden zu sein. Bis auf einen und zwar offliberty. Einfach mixcloud-URL einfügen oder Bookmarklet in den Browser ziehen und schon kann man die Inhalte per “Rechtsklick > Ziel speichern unter” herunterladen. Nutzung auf eigene Gefahr, ich rate natürlich davon ab. ;)

[app]com.mixcloud.player[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität