mobiFlip.de auf dem Windows Phone 7 Event in Berlin + Live-Feed

Ich bin heute Abend auf einem Windows Phone 7 Event der Deutschen Telekom in Berlin. Morgen launcht der rosa Riese (etwas verspätet) seine Smartphones mit Windows Phone 7 und veranstaltet aus diesem Grund heute für Blogger, Entwickler und Social Media Volk ein Zusammentreffen.

Was genau auf dem Plan steht, weiß ich noch nicht, kann also gut sein, dass es nicht viel zu berichten gibt. Ich werde sicher ein paar Online-Bekanntschaften treffen und den ein oder anderen Tweet absetzen. Alles was ich so schreibe, wird über Friendfeed direkt live in diesen Beitrag hier gespusht (neueste Nachrichten oben), oder kann über den Twitter-Account mLiveFeed verfolgt werden. Kommentare lese ich natürlich und beantworte diese auch, wenn es die Zeit zulässt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität