mobiFlip.de Ringtone Compilation #01/10 – 16 kostenlose MP3-Klingeltöne

Manche von euch sind iTunes geknechtet, andere kaufen sich CD’s im Plattenladen und wieder andere laden Musik bei Amazon, Musicload und ähnlichen Diensten. Eins haben alle Beschaffungsmöglichkeiten gemeinsam, sie kosten Geld.

Doch es gibt Alternativen, welche nicht der Gema unterstellt sind, sondern unter einer CC-Lizenz veröffentlicht werden. Ich habe einige Künstler gefunden, welche Ihre Musik freundlicherweise kostenlos zur Verfügung stellen und so ist die erste mobiFlip.de Ringtone Compilation entstanden. Bitte seid nachsichtig, was den Musikgeschmack angeht, ich habe in der ersten Zusammenstellung versucht, verschiedene Musikrichtungen abzudecken. Kostenlos kann man das ja mitnehmen…

Fall Interesse an solchen Zusammenstellungen besteht, würde ich mich über eure Vorschläge und Wünsche freuen.

Download auf: Uploaded | Rapidshare | ZShare | FileFactory | Badongo

mobiflip_ringtone_compilation_1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte