mobilcom-debitel verschenkt Datenpass im Wert von 4,99 Euro

mobilcom-debitel

Bei mobilcom-debitel will man alle „Pokémon-Jäger“ mit einer Promo-Aktion ansprechen, von der aber auch alle Nicht-Zocker profitieren können.

Bis zum 15. August profitieren Kunden von mobilcom-debitel von einer Datenpass-Aktion. Jeder mobilcom-debitel Kunde, der in diesem Zeitraum in die Datendrosselung läuft, bekommt einen neuen Datenpass im Gesamtwert von 4,99 Euro geschenkt.

Registrierung erforderlich

Jeder Bestandskunde kann sich im Aktionszeitraum vom 1. bis 15. August bei mobilcom-debitel für die Aktion registrieren. Dafür sendet er das Passwort „Pokemon“ per SMS an die Rufnummer 72961. Kommt er im Aktionszeitraum in die Datendrosselung, so erhält er durch Aktivierung eines Datenpasses mit einem Gegenwert von 4,99 Euro neues Volumen. Die Höhe des damit hinzugebuchten Inklusivvolumens variiert je nach Netz und Vertrag.

Gutschrift möglich

Wem der kleine Datenpass für 4,99 Euro zu wenig ist, der kann auch für einen höherwertigen Datenpass entscheiden. Dann wird dieser zwar zunächst voll berechnet, aber auf der Mobilfunkrechnung erhält der Kunde dann 4,99 Euro auf die Buchung gutgeschrieben.

Die mobilcom-debitel Pokémon-Aktion ist von der Anzahl her begrenzt, läuft also „solange der Vorrat an Aktions-Datenpässen reicht“. Ergänzende Details findet ihr auf der Aktionsseite bei mobilcom-debitel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.