Modern Combat 3: Fallen Nation für Besitzer vom Samsung Galaxy S3 kostenlos

Samsung und Gameloft haben mal wieder eine Gratis-Promo über Samsung Apps gestartet, bei der aktuell Besitzer vom Samsung Galaxy S3 das Spiel Modern Combat 3: Fallen Nation kostenlos bekommen. Im Google Play Store kostet es immerhin 5,49 Euro, Sparpotential ist also vorhanden. Ob die Promo auch auf anderen Samsung-Geräten aktiv ist, kann ich euch leider nicht sagen, hier mal bitte Info in den Kommentaren hinterlassen. Ihr findet das Game in Samsung Apps im Bereich „Neu“.

Der Name Modern Combat dürfte vielen ein Begriff sein, der Shooter von Gameloft gehört zu den erfolgreichsten im mobile Gaming und die ersten beiden Teile haben in der Vergangenheit viele Fans gefunden. Da war es nur logisch, dass Gameloft nicht lange zögert und einen dritten Teil entwickelt. Wer es bereits angezockt hat, darf mal seine Meinung in die Rund werfen.

Danke Yoyo!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate Xs offiziell angekündigt in Smartphones

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones