Monument Valley: iOS-Hit ab sofort auch für Android verfügbar

Monument Valley

Das Spiel Monument Valley begeistert seit einigen Wochen iOS-Nutzer. Jetzt kommen aber auch Android-Nutzer in den Genuss des visuellen Krachers.

Seit gestern kann man das Spiel Monument Valley auch für Android runterladen. Das Spiel wurde vor einigen Wochen für iOS veröffentlicht und feierte dort ein positives Review nach dem anderen. Und mit knapp 5 Sternen gibt es auch fast nur positives Feedback der Nutzer im App Store. Auch Apple war begeistert und so wurde das Spiel vom Team des App Stores auch einige Tage als Highlight beworben. Ab sofort kann man Monument Valley also auch im Play Store finden, wo es 3,59 Euro kostet.

Monument Valley
Preis: 2,99 €+

Bei Monument Valley handelt es sich um eine Art Puzzle-Spiel, ihr müsst also diverse Rätsel lösen. Ihr begebt euch dabei in eine Fantasiewelt, die vor allem visuell und von der Musik ein Highlight ist. Von meiner Seite gibt es heute keine Einschätzung, da ich leider noch keine Zeit für das Spiel hatte. Ich glaube die Testberichte und Meinungen der Nutzer sprechen aber für sich. Abschließend noch der offizielle Trailer und auch noch mal der Link zum App Store, da wir die iOS-Version nicht im Blog hatten.

Monument Valley
Preis: 4,49 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.